TechBrunch in München am 01. Februar 2018

Die TechBrunch Saison 2018 von Target Partners startet dieses Jahr mit einem Heimspiel im wunderschönen München!

Ob Ihr schon gegründet habt, mitten in der Gründungsphase steckt oder nur an eine zukünftige Gründung denkt: Am 01.02.2018 laden Berthold von Freyberg und Johannes Landgraf von Target Partners Technologie-Unternehmer zum kostenlosen Networking-Brunch in lockerer Atmosphäre ein.

Pavlo Baron

Pavlo Baron, CTO Instana

Wir freuen uns besonders, dass Pavlo Baron, Mitgründer und CTO unseres Portfoliounternehmens Instana mit von der Partie sein wird. Pavlo wird seine Erfahrungen als Unternehmer mit Euch teilen, insbesondere, wie Instana es geschafft hat, in knapp zwei Jahren über 100 Enterprise Kunden in 20 Ländern zu gewinnen.

Für Eure Anmeldung zur Teilnahme reicht ein kurzer Elevator-Pitch per E-Mail an techbrunch@targetpartners.de – wie immer gilt: In der Kürze liegt die Würze!

Da wir den TechBrunch möglichst effektiv und interaktiv gestalten wollen, müssen wir die Teilnehmerzahl leider begrenzen. Wir geben Euch aber in jedem Fall Feedback, auch wenn es diesmal nicht klappt.

Der zeitliche Rahmen ist von 9:00 bis ca. 13:00 Uhr. Den Ort der Veranstaltung geben wir kurz vorher allen Teilnehmern bekannt.

Wir freuen uns auf Euch!

Share