Archiv für den Monat: Februar 2015

TechBrunch Berlin am Dienstag, den 17. März 2015

Im März gibt’s den TechBrunch im Doppelpack: Nach einer Station in München am 12. März geht’s gleich weiter nach Berlin!

Wir tauschen also die Brezn gegen ne Schrippe und freuen uns Gründer und solche, die es werden zu wollen, zu einem Networking Frühstück einzuladen.

Von Target Partners sind diesmal Olaf Jacobi und Markus Grundmann mit dabei und werden euch Rede und Antwort stehen.

Die Branche, in der ihr euch bewegt ist dabei nebensächlich. Ob Software, Web, Hardware oder etwas ganz anderes – wir freuen uns interessante Gespräche!

Aufwändige Pitches sind nicht erforderlich. Für die Teilnahme reicht ein kurzer Elevator Pitch per E-Mail an techbrunch@targetpartners.de – wie immer gilt: In der Kürze liegt die Würze!

Der TechBrunch ist auf 30 Teilnehmer begrenzt. Ihr erhaltet aber in jedem Fall Feedback von uns, auch falls es dieses Mal nicht klappen sollte. Wir sind gespannt auf eure Ideen!
Wir freuen uns auf euch!

LinkedInEmpfehlen

Der TechBrunch kehrt nach München zurück!

Was ist schon „Laptop und Lederhos’n“ gegen „Startup und Weißwürscht“? Der TechBrunch von Target Partners kehrt am Donnerstag, den 12. März 2015 um 9:00 Uhr nach über zwei Jahren wieder in die bayerische Landeshauptstadt zurück.

Seid ihr Technologie-Gründer oder habt eine Idee für ein Unternehmen? Dann bewerbt euch mit einem Mini-Pitch bei techbrunch@targetpartners.de. Die Gründer und VCs Marc Gumpinger und Michael Münnix laden euch zum Networking-Frühstück ein und stehen Rede und Antwort zu den Themen Startup und Finanzierung: Von der Idee unter der Dusche bis zum Geld auf dem Bankkonto.

Ihr erhaltet wenige Tage vor der Veranstaltung genaue Infos zur Location und zum Ablauf.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche bei einem lockeren Frühstück!