Archiv für den Monat: Mai 2013

TechBrunch in Leipzig am 13. Juni 2013

Der TechBrunch von Target Partners kommt nach Leipzig! Am 13 Juni ist es soweit: Kurt Müller  und Michael Münnix freuen sich euch bei lockerer Atmosphäre und bei spannenden Gesprächen zum Frühstück einzuladen! Außerdem wird Peter Ledermann, Vorstand und Mitgründer von Deutschlands größtem B2B Marktplatz Mercateo, mit von der Partie sein und von seinen Erfahrungen berichten.

Das Networking-Event richtet sich an Technologie-Unternehmer und solche, die es werden möchten. Ein aufwändiger Pitch ist nicht erforderlich. Für die Teilnahme reicht ein kurzer und knackiger Elevator-Pitch an techbrunch@targetpartners.de. Wir möchten den TechBrunch möglichst effektiv und interaktiv gestalten. Aus diesem Grund ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Wir müssen auswählen wer dabei sein kann. Jede Auswahl ist schwierig und nicht immer gerecht. Wir geben Dir aber in jedem Fall ein Feedback, auch wenn es diesmal nicht klappt.

Wir freuen uns auf Euren Pitch an techbrunch@targetpartners.de!

Du erhältst weitere Infos zur Location einige Tage vor der Veranstaltung.

LinkedInEmpfehlen