Archiv für den Monat: April 2011

Danke an alle TechBrunch-Karlsruhe Teilnehmer und Partner

Der TechBrunch in Karlsruhe ist leider vorbei. Unser Fazit: super Stimmung, 4h gute Gespräche, 23 Teilnehmer mit interessanten Ideen. Wir werden deshalb definitiv wieder nach Karlsruhe kommen.

Daher auch vielen Dank im Namen von Michael Birkel und Felix Schollmeier von Target Partners an alle Teilnehmer und Partner (CyberForum und Förderland) für ein wirklich gelungenes Networking-Event. Was uns besonders gefreut hat, ist dass die Teilnehmer nicht nur aus Karlsruhe kamen, sondern auch aus Freiburg, Stuttgart und Mannheim.

Leider haben wir nur zwei Fotos geschossen, um 9 Uhr und zeitlich leicht überzogen um 13 Uhr. Deshalb würden wir uns freuen, wenn der eine oder andere Gründer uns noch ein Foto an social@targetpartners.de schickt.

Falls ihr Feedback zu der Veranstaltung selbst habt, könnt ihr gerne auf dieser Seite Kommentare hinterlassen oder uns das Feedback per E-Mail mitteilen.

In jedem Fall freuen wir uns jetzt schon auf den nächsten TechBrunch, der in Hamburg stattfinden wird.

 

LinkedInEmpfehlen